Einzel­coaching

Für alle, die ihr volles Potenzial entfalten möchten und mit Vertrauen durch ein erfülltes Leben gehen wollen

Du stellst fest, dass du im Job oder im Privatleben einfach nicht weiterkommst? Du möchtest dich nicht zufrieden geben mit dem, was gerade ist? Vielleicht stehst du auch vor einer konkreten Herausforderung, einem Konflikt oder befindest dich in einer Krise? Verfällst du immer wieder in die gleichen Muster, obwohl du dir fest vorgenommen hast, etwas zu verändern? Du möchtest mehr vom Leben und weißt auch, dass viel mehr möglich ist. Doch du weißt nicht, wie du es angehen sollst?

Möchtest du mit Vertrauen, Klarheit, Bewusstsein und Zuversicht durch dein Leben gehen? Möchtest du besser mit deinen Gefühlen umgehen können und nicht in deinen Ängsten und Zweifel verharren?
Dich auf deine innere Welt fokussieren, dein volles Potenzial entfalten, in deine Kraft kommen und deine Handlungsspielräume erweitern? Deine Ziele erreichen und wachsen?

Ich kann dir zeigen, wie auch du den Weg für dich finden kannst. Wie du deine innere Welt so veränderst, dass sich auch vieles in deinem Leben da draußen automatisch mit verändert. Wie du selbstwirksam, selbstbewusst und vertrauensvoll dein Leben gestaltest und dabei mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag und in deinem Job verspürst. Dabei berücksichtigen wir aus dem systemischen Blick immer deine Familie und die Menschen, die in deinem Leben sind. Doch hier geht es um dich, um deine Gefühle, um deine Wünsche, um dein Leben.

Ich bin davon überzeugt, dass auch du alles in dir trägst, um das Leben zu führen, das du dir wünscht! Lass uns gemeinsam loslegen und ich helfe dir dabei, zum aktiven Gestalter deines Lebens zu werden.

Magdalena Winkler Elterncoach

Ablauf & Zusammenarbeit

Kostenloses Erstgespräch

Für das Erstgespräch füllst du das Kontaktformular aus und ich schicke dir einen Link zu meinem Kalender, indem du dir kurzfristig einen 30-minütigen Termin für dein kostenloses Erstgespräch auswählst.

Dieses Gespräch führen wir via Telefon oder via Videokonferenz (per Zoom).
Hier kannst du dein Anliegen und deine persönliche Situation schildern. Du kannst direkt ins konkrete Thema einsteigen, deine Fragen loswerden und wir lernen uns kennen. Im Anschluss entscheiden wir beide, ob wir die gemeinsame Arbeit aufnehmen möchten.

Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit im Einzelcoaching

Wenn du dich für ein Coaching mit mir entschieden hast, schauen wir zuerst, welche Ziele du hast und was du kurzfristig und langfristig erreichen möchtest.
Wir treffen uns mehrmals, meistens im Abstand von 1-2 Wochen. Ein Coaching-Prozess umfasst mehrere Sitzungen, um Fortschritte erkennen zu können. Damit du dranbleibst, neue Wege erkennst, Handlungsmöglichkeiten erprobst, gezielt eine positive und nachhaltige Veränderung erreichst und somit schneller ans Ziel kommst. Aus jeder Coaching-Sitzung wirst du mit konkreten Handlungsschritten herausgehen, um dich Schritt für Schritt deinem Ziel zu nähern.

Eine 1:1 Coaching-Sitzung umfasst einen Zeitraum von 60 Minuten und wird gemeinsam individuell terminiert. Unsere Termine finden Online (per Zoom) statt und können nach Bedarf auch in Präsenz (Raum Düsseldorf/Köln) erfolgen.

Das Coaching ist individuell und passgenau auf dich abgestimmt. Ich schaue genau hin, was du brauchst, was deine Themen und Bedürfnisse sind und, biete dir ein für dich inhaltlich zugeschnittenes Coaching-Paket an.

Dabei empfehle ich dir die 3 Monate intensive Einzelcoaching-Begleitung, da diese besonders tiefgreifend und mit vielen Bonusinhalten ausgestattet ist. Schau es dir an und kontaktiere mich gerne bei Fragen.

Meine Angebote für dich

6 Wochen
Einzelcoaching-Begleitung

mit vielen Bonusinhalten

  • 3 x 1:1 Coaching Sitzungen
  • Termine ca. alle 14 Tage, verteilt auf einen Gesamtzeitraum von 6 Wochen
  • Aufgaben & Begleitung zwischen den Coachings (per E-Mail)
  • 1 x Notfall-Call mit direktem Coaching von 30 Minuten
  • Abschlussgespräch von 30 Minuten

480 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

3 Monate intensive
Einzelcoaching-Begleitung

mit intensiver Betreuung und vielen Bonusinhalten

  • 6 x 1:1 Coaching Sitzungen
  • Termine ca. alle 14 Tage, verteilt auf einen Gesamtzeitraum von 3 Monaten
  • Wöchentliche Aufgaben & Begleitung zwischen den Coachings (per E-Mail)
  • 2 x Notfall-Calls mit direktem Coaching von 30 Minuten
  • Abschlussgespräch von 60 Minuten
  • BONUS:
    Persönliche Coaching Toolbox (Material, Check-Listen, Fragebögen etc. per E-Mail)
  • BONUS:
    Messenger Support (WhatsApp oder SMS)

960 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Meine Arbeitsweise

Ich arbeite mit dem systemischen Ansatz, der ursprünglich aus der Familientherapie kommt. Dieser ist lösungsfokussiert und wir schauen dahin, wo Möglichkeiten entstehen können und entdecken neue Perspektiven. Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten arbeiten wir mit kreativen Methoden, die schnell zum Ziel führen.

Folgende Methoden und Konzepte nutze ich häufig, dann, wann sie passen:
Hypnosystemische Konzepte nach Gunther Schmidt, Erichson’sche Hypnotherapie nach Milton Erichson, EFT – Emotional Freedom Technique, NLP Neurolinguistisches Programmieren, GFK – Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer und Insoo Kim Berg.

Egal welche Methoden und Vorgehensweisen ich wähle, ich schaue immer gemeinsam mit dir auf deine Fähigkeiten, Stärken und Ressourcen. Mit dem Ziel, dass du die Veränderung erreichst und das Leben führst, was du dir wünscht.

Magdalena Winkler